Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik zum Kuscheln die Dritte

******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
Musik zum Kuscheln die Dritte
da der letzte thread wegen überfüllung geschlossen wurde... hier der nächste... denn was wäre kuscheln ohne musik? *zwinker*


Mein abolutes
Lieblingslied, für mich und meinen Mann - welches ich mir auch auf meinen rechten Unterarm tätowieren lies. *ja*


Soooo schön

*******ate Frau
1.318 Beiträge
oh ... das Bild von Ozzy Osbourne erinnert mich ...
... an Eisblumen


Jaaa stimmt :-)
Und das mag ich auch sehr *top*



****a08 Paar
1.003 Beiträge
oh, ich habe da auch noch ein sehr schönes Lied:


4h Dj Mix
hier mal mein aktuelles Werk in Sachen Ambient / Downtempo / Psy ... Musik um den Geist schweben zu lassen ... für mich pers. genau das Richtige zum Kuscheln, Massieren, SlowSex und mehr ...

viel Spass
http://soundcloud.com/diametral/mix-aksutique-the-tantric
Mal etwas anders...
Super zum Kuscheln und mal etwas anders: BLUTENGEL - Monument (Album). Seit langem nichts besseres gehört, was Spannung und Niveau durchgehend über ein gesamtes Album hält. Hört mal rein!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ein wenig bizarr ..


ganz ruhig
ich persönlich finde sehr ruhige musik(instrumental) oder auch deutsche musik(rock/pop),sehr schön.
geschmäcker sind eben sehr unterschiedlich.
******i64 Frau
233 Beiträge
im Moment
höre ich ja die SWR1-Hitparade...bis Freitag die 1000 meistgewählten Lieder, auch immer wieder welche dabei, die man vergessen hat...


******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
ich find das total klasse... vielleicht habt ihr auch spaß dran


*****ier Mann
4.908 Beiträge
Der ULTIMATIVE Kuschelsong...

Guns N' Roses "November Rain"


Mein Kuschelsong


Lieben Gruss: Nina
völlig unterschiedliche Musik :-)





Limp Bizkit "Behind Blue Eyes"


Sie: viel Freude beim anhören!













******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
etwas schräg... aber passend zum advent...
annie lennox...

*********h_ni Mann
835 Beiträge
Ich & Ich...und vielleicht auch dich...
Der Song ist zwar auch schon etwas älter aber irgendwie beschreibt er ziemlich genau mein eigenes Gefühlschaos zur Zeit.
Das ist nicht schlimm aber ehrlich gemeint.


*********h_ni Mann
835 Beiträge
Für eine gute Freundin.
Wer mit 28 Jahren den Freitod sucht hinterlässt leider zu viele Fragen.


schon etwas älter

*****ier Mann
4.908 Beiträge
Led Zeppelin "Stairway To Heaven"


*****ier Mann
4.908 Beiträge
Nazareth "Love Hurts"


*****ier Mann
4.908 Beiträge
Nazareth "Dream On"


*****ier Mann
4.908 Beiträge
The last for today... *smile*

The Police "Every Breath You Take"


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.