Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
110 Mitglieder
zum Thema
Nackt kuscheln110
Kuschelt ihr gerne nackt mit eurem Partner? Und an die Mädels, geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach nur Kuscheln - kein Sex

******i63 Frau
10.069 Beiträge
Themenersteller 
Einfach nur Kuscheln - kein Sex
Gerade heute habe ich so eine Phase.
Ich bräuchte jede Menge Streicheleinheiten.
Aber ich stelle mir das schon so vor das beide nackt sind.
Das man Haut an Haut spürt
Einfach nur daliegen, die Stille genießen, mit allen Sinnen fühlen,
auch mal zärtliches Küssen, es gäbe auch kein Tabu mit anfassen.....aber eben keinen Sex im Sinne von Geschlechtsverkehr, Lecken oder Blowjob....

Aber irgendwie habe ich den Eindruck das es immer mit Sex endet.
Ist es den wirklich so schwer auch mal darauf zu verzichten?
*nixweiss*


..................und nein, das ist keine Kontaktanzeige *zwinker* sondern nur etwas was mich wirklich interessiert
also..
Bei mir ist es auch schwierig! *schiefguck*
Ich hatte auch mal so ein Experiment am laufen, ob ich es wohl auch ohne Sex schaffen würde beim kuscheln. Aber nein Fehlanzeige! ^^ Das kuscheln ist für mich schon ziemlich stimulierend, das macht es für mich nicht einfach! *nachdenk*
Dieses Gefühl kenne ich auch, man ist total Kuschelbedürftig, einfach nur die Haut ,Nähe, Wärme des anderen spüren, intensive Küsse austauschen, es ist ein unbeschreibliches Gefühl, bringt manchmal mehr als nur Sex.

Es ist leider schwer den passenden Mann dafür zu finden.
um ehrlich zu sein, ja. Ich kenne so Phasen auch aber normalerweise wenn ich ne Erkältung habe oder es mir sonst nicht so gut geht.

Ich versuche mich mal an einem Vergleich.

Stell dir vor es ist ein warmer Sommertag nicht zu heiß aber schon warm.
Du hast keinen Durst. Jemand bringt dir dein Leiblingsgetränk, gekühlt, in einer Flasche und dazu ein schönes Glas.
Dann kommt die Aufforderung, schenkt dir ein, stell es vor deine Nase, du darfst auch das Glas anfassen aber nichts trinken.
Du hattest keinen Durst aber wenn die Wasser-Perlen am Glas runterrinnen wie lange wird es wohl dauern bist du doch was trinken möchtest?
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Einfach nur kuscheln ist wunderschön......

Aber

Wir schaffen es beide nicht, auf Dauer die Finger voneinander zu lassen.
Wir sind aber auch noch nicht sooo lange zusammen, von daher ....
Vielleicht irgendwann mal, wenn wir länger zusammen und älter sind.
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne so Phasen auch aber normalerweise wenn ich ne Erkältung habe oder es mir sonst nicht so gut geht.


*lach*.....wenn ich jetzt gemein wäre würde ich sagen "Typisch Mann"


Mir geht es z.B. heute gut, aber trotzdem hätte ich Lust einfach mal nur zu kuscheln.

Aber es ist schon richtig.....manchmal überkommt es einem einfach und es endet dann doch mit Sex.
**11 Paar
2.621 Beiträge
also
wir finden es sehr wichtig....einfach nur zu kuschel....
auch wenn es einem manchmal sehr schwer fällt....nicht dabei an Sex zu denken.

Es erregt einem ja schon sehr..wenn Mann Frau streichelt...küsst usw.
und oft..*rotwerd* bleibt es dann doch nicht nur beim kuscheln *mrgreen*

Wir kuschel zB jeden Abend zusammen im Bett...da wir ohne Kleidung schlafen...einfach den anderen spüren und fühlen...und dann zusammen einschlafen.
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht irgendwann mal, wenn wir länger zusammen und älter sind.


Nene.....dann gibt es nicht mehr soviel Sex und du nutzt die Chance schamlos aus wenn deine Frau nackt bei dir liegt..............frag mal meinen Mann *lach*

Ich hatte es gerade in einer CM geschrieben und da geschrieben "ob es mit einem Mann unmöglich ist einfach nur mal so zu kuscheln"

Worauf die Antwort kam ob ich mit dem Gedanken spiele mit einer Frau........

hmmmmm......ich bin ja jetzt gar nicht bi (also denk ich zumindest...da ich eindeutig Männer vorziehe)......aber so die Vorstellung hat was......und der Sex wäre da (vermutlich) ausgeschlossen
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Manchmal mag ich auch nur nackt beieinander liegen und die Nähe und warme Haut genießen, wenn die Libido dann dennoch erwacht, mag ich mir nichts verbieten.
**11 Paar
2.621 Beiträge
"ob es mit einem Mann unmöglich ist einfach nur mal so zu kuscheln"


Zu deiner Frage...:

Nein..*nene*...ist es nicht...unser Er kann es ja auch....
zB Abends auf der Couch einfach nur kuscheln....*ja*


ob ich mit dem Gedanken spiele mit einer Frau........

kann auch sehr interessant sein...und dazu muß Frau doch nicht Bi sein
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Schon was länger her,
dass ich mit einer Frau nur einfach so zusammen im Bett zum Kuscheln lag.
Passend schöne Musik oder bei Kerzenlicht... vielleicht auch gemeinsam dabei einen Film ansehen und nur einfach ganz eng beieinander sein.

Wenn man Single ist, dann ist gerade dies das, was einem am meisten fehlt.

Josef
Mir fehlen die Möglichkeiten einfach nur zu kuscheln, die Stimmung dazu kenne ich nur zu gut. Meist überkommt mich das Abends, dass ich im Arm eines Anderen gerne kuschelnd vorm Fernseher oder beim Musik hören auf dem Sofa liegen würde. Kerzen an, vielleicht ein schönes Glas Wein dabei. Aber ich kann nicht mit jedem kuscheln, viele können das ja, aber ich finde gerade kuscheln so intim und muss mich so wohl dabei fühlen, dass es nur 1 oder 2 Männer gibt, mit denen das überhaupt geht. Mit wem Fremden zum Kuscheln treffen? No way ...
Und da mein Lieblingskuschler nicht so oft verfügbar ist, kommt es ganz zwangsläufig - wobei das natürlich kein Zwang ist *gg* - (auch) zum Sex. Wir haben da aber einen Weg gefunden Beides zu verbinden: Massage, die im Sex endet und dann stundenlang Arm in Arm zu liegen und zu kuscheln und Musik zu hören. Wären wir ein Paar, sähen wir uns öfters, dann gäbe es sicherlich auch "nur" kuscheln und es wäre so schön.
Ich weiss nicht, manchmal hab ich das Gefühl als sei ich die einzige die kuscheln intimer findet als Sex, aber ich für mich muss viel mehr Nähe zulassen als beim reinen Akt und dieses Nähe zulassen, das geht wahrlich nicht bei jedem. Und das ist eigentlich ja auch gut so.
...manchmal hab ich das Gefühl als sei ich die einzige die kuscheln intimer findet als Sex...

Nein bist du nicht, mir gehts genauso.

Sex ohne kuscheln ist irgenwie komisch, da fehlt halt was.
Aber nur kuscheln ist halt wirklich schwierig zumindest für mich. (ich denke fast für alle Männer)
****el Mann
308 Beiträge
für
mich aber nicht *knuddel* *liebhab*
*******009 Paar
6.147 Beiträge
Manchmal klappt es vor dem Einschlafen, nur zu kuscheln... aber es ist eher die Ausnahme... da muss ich (er) z.B. von der Heimfahrt schon arg gestresst sein, ansonsten endet das (obligatorische) Kuscheln fast zwangsläufig mit Sex...
**********_2008 Mann
806 Beiträge
ES GEHT
Sorry bin ich nicht Normal?
Bei mir geht das, nur *kuschel*
und ja wir liegen Nackt nebeneinander.
Wir sind noch nicht lange Zusammen, finden es aber sehr schön sich nur zu Streicheln, Küssen, nackte Haut spühren oder mal zu Massieren ohne das wir miteinander Schlafen.
*********eger Mann
194 Beiträge
Es geht!
Dann reihe ich mich mal ein die "Es geht"-Reihe ein.

Manchmal ergibt es sich einfach so, dann genieße ich nur die Nähe der Partnerin, ihren Duft, den Druck ihres Körpers an meinem. Nichts gegen Sex (im Gegenteil), doch so richtig intensives Kuscheln und dann am Besten nebeneinander einschlafen hat einen ganz eigenen Reiz.

Und auch wenn ich eine Tantra-Massage gebe ist Sex während der Massage ohnehin tabu und auch danach ist es schön einfach nur nebeneinander zu liegen und das gerade gemeinsam erlebte nachhallen zu lassen.

Danach Sex kann unglaublich geil sein, manchmal jedoch auch einfach zu viel des Guten. Und wenn die Massage von vornherein auf Massage only vereinbart war verbietet sich das ohnehin.

Daniel
*********33647 Mann
17 Beiträge
Ich habe überhaupt kein Problem damit, nur zu kuscheln, es sei denn, ich bin gerade notgeil. Vielmehr ist es mir oft so ergangen, dass die Frau meinte, sie müsste mir unbedingt etwas "Gutes" tun. *zwinker*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Themenersteller 
Vielmehr ist es mir oft so ergangen, dass die Frau meinte, sie müsste mir unbedingt etwas "Gutes" tun.

Das ist wohl auch wahr.
Auch als Frau fällt es oftmals schwer einfach zu genießen
********2010 Frau
720 Beiträge
sososo....
....so sind wir also.... *zwinker*

Ich bin eine Geniesserin und kuschele sehr, sehr gerne und stundenlang.... ist besser als schneller sex..... *top*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Frechdachs,
da hast Du völlig Recht mit!
natürlich geht das....
und wir genießen das in allen zügen........ freuuuuuuuu
Hmmm...
... ich habe tatsächlich Fasen, wo kuscheln auch beim kuscheln bleibt. Oft durch die Woche, nach nem strengen Arbeitstag. Habe aber auch schon nen ganzen Sonntag im Bett mit kuscheln verbracht. Grad küssen ist für mich noch fast intimer als Sex selber. Ich sag ma so: Ich liebe kuscheln (und Sex) aber nicht mit jedem...
*******Fan Mann
211 Beiträge
Lieber...
...eine Nacht durchkuscheln ohne Sex als 1 Stunde reines Gerammel.
Das Spüren der nackten Haut, das Umarmen, Küssen und Streicheln ist so ein schönes Gefühl der Nähe, so intensiv. Und wunderbar das gegenseitige Vertrauen zu spüren, denn das macht man nicht mit jedem Menschen.
Und es tut beiden gut. Schafft Abstand vom Alltag. Kuscheln, umarmen, sich in die Augen schauen, über den Tag erzählen. Zusammen einschlafen und gemeinsam aufwachen.
*******_46 Mann
41 Beiträge
ich schliesse mich den "es geht und ist schon" an
hallo!

ich kuschle gerne - es ist einfach schön. Ich kann es auch mehr geniessen als den eigentlichen Akt. Nicht dass ich nicht auch gerne sex habe - aber bevor ich einfach nur so eine schnelle Nummer habe ist's viel schöner zu kuscheln. Ich kenne zum Glück ein paar Frauen die das ebenso gerne machen. Ich gebe aber zu manchmal bleibt's nicht beim kuscheln; manchmal wirds sex, manchmal eine erotische Massage, manchmal intimes Streicheln oder was sonst immer sein kann. Bei Männern bleibts aber immer beim in den Arm nehmen, festhalten.

lg M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.