Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln und ...?

****81 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Kuscheln und ...?
Dinge bei denen man schön kuscheln kann...

• Filme
• Einschlafen
• Hörbücher
• Musik
• Radio
• Motorrad fahren
....

Wobei kuschelt ihr so?! Nicht, dass uns eine gute Gelegenheit entgeht *zwinker*
Beim Motorrad fahren
kuscheln? Interessante Variante ...
*********olyn Frau
152 Beiträge
Kuscheln im Wartezimmer beim Arzt um ihm die Angst vor der Untersuchung zu nehmen
*****e50 Frau
139 Beiträge
Im Bus?
*****e50 Frau
139 Beiträge
Auf dem Weg nach Hause nach der Party
Kuscheln
Überall, wo sich Gelegenheit bietet *g*
Kuscheln
Heute bei dem Wetter bei schöner Beleuchtung und Kerzen auf dem Sofa mit einer schnurrenden Katze kuscheln.
Kuscheln
und dann neben Katze noch ein Glas *wein* und
Flammen im Kaminofen... *smile*
Super vorm Kamin und mit einem Gläschen Sekt kuschelt es sich super *knuddel*
Und wie, Kerzen, Wein, Kamin, Katze und da war doch... Ja, liebe Freunde gehören auch dazu *g*
kuscheln
Auf dem Motorrad ein muss...
Und im Kino...
Schwimmbad...
Kuscheln
Auf dem Motorrad ein muss.
Als Sozia gehts ja besser *g*
*****i_x Mann
980 Beiträge
Herbst und Winter
Jetzt kuscheln wir wieder mehr.
Den Ofen angefeuert, Glühwein, Lebkuchen uns schön auf dem Sofa mit meiner Frau
kuscheln. + SWR1 Hitparade
*****a61 Paar
791 Beiträge
Es
gibt Menschen, die brauchen ganz viel Nähe und andere weniger. Ich brauche ganz viel Kuscheleinheiten, die ich jetzt endlich bekomme. Das war leider nicht immer so.

Heute kuschel ich gern überall *kuschel*
Kuscheln an der Kasse
Wenns mal wieder länger dauert. . .

Wir haben heute an der Kasse bei ALDI gekuschelt, weil es länger gedauert hat. Erst, als ich gemerkt habe, dass uns die anderen Wartenden anstarren, haben wir aufgehört. Aber immerhin hat ein älterer Herr hinter uns seine Frau ebenfalls kurz in den Arm genommen.
Ist Kuscheln in der Öffentlichkeit vielleicht ansteckend?
*****a61 Paar
791 Beiträge
Definitiv
aber wohl nicht so gern gesehen!
*********l_60 Frau
2.381 Beiträge
ne wahrscheinlich nicht, aber das sollte einem auch egal sein.
Kuscheln kann man immer und überall und zu jeder Tages- und Nachtzeit
*****a61 Paar
791 Beiträge
Stimmt
egal ist es uns auch, dennoch sehe ich entweder neidische oder unwillige Blicke!
*********l_60 Frau
2.381 Beiträge
Du sagst es, neidisch halt weils sies nicht mehr haben.

Und die Blicke; "weil man das ja in der Öffentlichkeit nicht macht"
lach
Öffentlichkeit
"Weil man das nicht macht" hört sich nach einem Satz aus der konservativen Provinz an - aber genau das waren die Worte, die mir heute an der Kasse in den Sinn kamen - und das hier im weltoffenen Berlin. Da sieht man, wei tief gesellschaftliche Normen in uns stecken. . .
*********l_60 Frau
2.381 Beiträge
nicht in allen Menschen, aber doch in sehr vielen.
Die wissen ja gar nicht, was ihnen entgeht.
*****a61 Paar
791 Beiträge
Das stimmt
aber wir fangen an,diese "gesellschaftlichen Normen" über Bord zu werfen.
Und es macht höllischen Spaß!

*sabber*
*********l_60 Frau
2.381 Beiträge
lach, du spichst mir aus der Seele.
Stimmt. . .
. . . und gegen gesellschaftliche Normen zu verstoßen, obliegt den Pubertieren. Das heißt ich fühle mich gleich viel jünger, wenn ich das tue.

*freu2*
*****a61 Paar
791 Beiträge
Ich
finde sowieso, daß wir uns so langsam zurück entwickeln. Z.b. wenn wir Sonntags Morgen heimlich um 05:00 Uhr ins Haus schleichen.....hihi.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.