Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
110 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

August KuSchmuTreffen der NRW´ler in Neuss

August KuSchmuTreffen der NRW´ler in Neuss
Hallo liebe Kuschler und Schmuser aus NRW,
meine lieben Kuschelhasen und Schmusekatzen.

Wie ihr über die Pinnwand erfahren habt, gibt/gab es im Juli kein Treffen.

Die meisten von euch genießen nämlich mehr oder weniger den Sommer.
Somit haben wir also eine klitzekleine Sommerpause eingelegt.
Sozusagen...

Jetzt ist es aber an der Zeit, euch die Daten für das August-Treffen zu nennen.

Wie gewünscht, bleiben wir wieder beim dritten Freitag im Monat.
Damit auch möglichst viele ihre Kontakte bei uns pflegen und erneuern können...

Termin ist Freitag der 21.08.2015 ab 20:00 in einer tollen Location mitten in Neuss.

Die Details zur Adresse u.a. erhaltet ihr mit der Anmeldung.

Sobald die Veranstaltung frei gegeben ist, stelle ich euch den Link dazu hier ein.

Vielleicht ist dies eine Möglichkeit, euch einfach mal kennen zu lernen, vielleicht auch das ein oder andere Gespräch zu vertiefen..

Beginnen könnt ihr damit auch gleich hier...
Also plaudern und verabreden...

Vielleicht mögen meine „alten Hasen“ ja gerne ein klein wenig aus dem Nähkästchen plaudern…
Gerade beim letzten Treffen waren wir eine wirklich sehr große Runde mit vielen netten neuen Gesichtern.
An dieser Stelle noch einmal ein ganz besonderes Dankeschön an alle Anwesenden für diesen super tollen gelungenen Abend.

Es wäre schön, viele von euch im August wieder zu sehen!

Bis dahin wünsche ich euch noch schöne und vor allem sonnige Tage.
Allen die noch weg fahren, einen guten Urlaub und kommt erholt und mit netten Geschichten im Gepäck zurück..

Ich freue mich schon jetzt darauf.

Also bis bald dann meine lieben "Hasen und Katzen"...
Das wird wieder so schön …
und noch kuscheliger…
********over Mann
731 Beiträge
leider...
bin ich da wohl noch nicht in nrw *snief*
wäre gern dabei gewesen

LG Ayhan
Hier nun der link...

Zur Anmeldung geht es hier:

http://www.joyclub.de/event/456523.august_kuschmu_treffen_der_nrw_ler_in_neuss_neuss.html

Ich wünsche euch allen ein fantastisches Wochenende!
********over Mann
731 Beiträge
ooooch mennoooo...
...so weit weg *snief*

ich bin zwar bald in NRW, aber eben wohl noch nicht am 21.8.
hätt gern mitgekuschelt *g*

Euch viel spass ...

LG Ayhan
Mitnahme
Hallo ihr Lieben.
Ich brauche eine Mitnahme Möglichkeit nach dem Usertreffen nach Wuppertal Barmen Wer nimmt mich mit ? Habe ein zusammen klappbaren Rollator. Der muss natürlich mit. Es fährt leider ab 20 Uhr keine S Bahn mehr. Baumassnahme bei der DB. Bitte schreibt mich direkt an. Liebe Grüße Kornelia
eure Hilfe ist gefragt
Ich habe so eben erfahren, dass die Bahn mal wieder eine Wochenendbaustelle hat.

Und zwar ausgerechnet an unserem Stammi-Freitag.

Es geht genauer um eine Rückfahrgelegenheit für zwei unserer KuSchmus.
Beide sind aus Wuppertal.
Hin kämen sie mit dem Zug, zurück aber aufgrund der Gleisarbeiten nicht mehr.

Es wäre wirklich schade, wenn die beiden aufgrund dessen nicht dabei sein könnten.

Wenn also jemand von euch vielleicht ungefähr in diese Richtung muss und noch 1-2 Plätze frei hätte, wäre das ganz wunderbar!


Ach und noch etwas - allen die sich überlegt haben, als "Überraschungsgast" einfach so zu erscheinen -
Bitte meldet euch an.
Ich weiß´sonst nicht, wie groß unser reservierter Bereich sein muss.

Danke! *knuddel*
***us Mann
7.130 Beiträge
Wann sind weitere Termine?
Hallo,
gerne würde ich mitmachen. Am 21.08.2015 kann ich aber nicht. Gibt es im September auch einen Termin?
Viele Grüße
Ullus
Ja im September ist ein weiterer Termin. Aber ich will soulsista nicht vorgreifen jetzt. Wird bekannt gegeben.
****70 Frau
276 Beiträge
wir haben eigendlich immer jeden 3.freitag im monat unseren stammi *g*
Genau.
Demnach wäre es dann der 18.September.
Der Stammi wird dann frühzeitig wieder bekannt gegeben.
Vielleicht schaffst du es dann.

Du bist uns jederzeit willkommen!
Hilfe
Bald ist der Stammi und ich hab noch keine Mitfahrgelegenheit in der Nacht nac h Wuppertal. Wer nimmt mich mit ? Möchte doch so gerne dabei sein. DB fährt nicht.
******r61 Mann
1 Beitrag
Fahren
Hallo Tantraengel würde Dich zurück Fahren LG Kurt
JUHU
Mitfahrgelegenheit nach Stammi gefunden.
Liebe Grüße an Euch.
Leider haben sich doch noch einige kurzfristig aufgrund Krankheit und anderer privater Dinge abmelden müssen. Wir sind also eine ziemlich kleine schnuckelige Runde.
Ich hoffe, davon lässt sich nun nicht noch jemand abschrecken....
Ich freue mich nämlich auf jeden einzelnen von euch!!!
*****_NE Frau
37 Beiträge
kein problem...
meine liebe... creme de la creme... n'war? *zwinker*
bis später *ggg*
Okay...

Dann also hier noch mal für alle:

Wir werden eine kleine Runde sein.
Aber - ich möchte hier noch einmal ausdrücklich darum bitten, wenn jemand - aus welchen Gründen auch immer - nicht erscheint, storniert JETZT und meldet euch bei mir.

Es gab zuletzt leider auch bei uns immer wieder Spezialisten, welche das nicht für nötig gehalten haben und einfach weg geblieben sind.

Das ist für mich und den Wirt - der immer extra für uns die schönste Ecke im Cafe reserviert - richtig blöd.
Wer also künftig es nicht schafft, sich abzumelden, den muss ich dann wohl sozusagen ausschließen.

Es macht mich schon ein wenig traurig, immer geben wir uns Mühe einen netten Abend auf die Beine zu stellen.
Jeder wird immer aufs Herzlichste empfangen und in die Gruppe integriert.

Auch mir geht es nicht immer gut - dennoch bin ich immer da und versuche euch eine schöne und angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Also wäre es auch schön, wenn ihr euch entsprechend verhalten könntet.

Dann also bis gleich.
Ich werde bis 18:00 noch rein schauen ob und was sich hier tut.

Eure soul...
****70 Frau
276 Beiträge
ich kann mich dir nur anschliessen soulsista69
es ist nicht schwer wenn man es nicht schaft zu erscheinen ab zu sagen *ja*

*freu2* mich auf gleich *smile* auf einer gemütlichen kleine runde

knutscher dat nixchen
****i2 Paar
413 Beiträge
da fang ich mal an
ist ja seit dem letzten Treffen schon wieder einige Zeit ins Land gegangen. Wir freuen uns auf jeden Fall, Euch alle wiederzusehen, zu knuddeln und auch die neuen Gäste kennen zu lernen. Wir sind sicher, es wird wieder ein lustiger Abend. *kissenschlacht* *huebschmach*

Bis später
Kessi2
Da ich auch leider absagen musste, wünsche ich euch mal auf diesem Weg einen kuscheligen Abend. Ich bin sicher den werdet ihr haben!!!
Liebe Grüße + einen Dicken Kuss in die Runde!
Micha

PS: Am 18.September werde ich es nicht vergeigen. Dann bin ich wieder da!
18 September
Gerade gelesen, wann das nächste Treffen ist... nach den ganzen netten Leuten und dem schönen Abend wäre ich gerne dabei gewesen, bin aber an dem WE in TRavemünde, also kann ich leider nicht.

Wünsche allen einen schönen Abend - ich bemühe mich, beim anschliessenden Treff wieder dabeizusein und grüsse euch herzlich.

Liebe Grüsse,
Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.