Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln in PLZ 5

******cgn Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Kuscheln in PLZ 5
ich würde sehr gerne wieder mal kuscheln und schmusen im Bereich Köln. Spontanes Kuscheltreffen ist möglich da mobil oder eben in eigener Wohnung.
Kuscheln in Aachen
Würde mich auch immer freuen. *knuddel*
****b75 Mann
57 Beiträge
Großraum Koblenz
Ich biete mich auch gern für die Frauen zum kuscheln an.. *zwinker*
******cgn Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
am Nachmittag
heute nachmittag wäre liebes schmusen ein wunderbarer zeitvertreib, wenn also eine Dame Zeit und Lust hat dann..................................................... im Bereich Köln
Dieses Wochenende in Köln...
Würde ich mich auf einen gemütlichen Abend zu zweit mit einer sympathischen Frau freuen. Einfach einen entspannten Abend machen, schauen wie es passt und sich faul auf´s Sofa kuscheln *g*
******cgn Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
heute morgen kuscheln???????
würde mich freuen eine nette sie zum kuscheln heute zu treffen
Kuscheln Raum 555
Kuscheln *knuddel* ist gut für die Seele sagt man(n) und ich denke auch Frau. Wer hat Lust Raum 555 und Umgebung. Bin mobil. *kuschel*
Männer, die gern kuscheln und nicht gleich mit dem Scheunentor ins Haus fallen, ist echt schwer
****b75 Mann
57 Beiträge
dann...
...hast Du mich noch nicht kennengelernt... *zwinker*
PLZ 535
Ich würde mich auch gerne mal wieder ankuscheln.....
Es sollte aber auch das Kuschlen im Vordergrund stehen.
Und nicht bei der ersten Berührung, mehr wollen zu müssen.
Es sollte aber auch das Kuschlen im Vordergrund stehen.
mmmmmh kuscheln ist so was schönes.....nur viele verwechseln kuscheln mit sex weil sie der Meinung sind es ist ja nur das vorspiel.....

Ich für meinen teil sehe kuscheln auch als Hingabe, Berührung, Wohlbefinden......

Ps. ich bin Kuschelsüchtig
****and Mann
523 Beiträge
Ich kuschel gerne, sehr gerne mit nackter Haut, ohne sexuelle Hintergedanken, aber das wird auch sehr gerne falsch verstanden!

Morgen Abend würde ich sehr gerne kuscheln....
******cgn Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
welche sie
möchte einfach ohne hintergedanken einfach zwanglos heute abend etwas kuscheln????
einfach wohlfühlen
560..
lust auf lust... bin selbst nicht besuchbar und nicht mobil...

also ein besuchsbarer er wäre ganz nett..

LG MJ
****66 Mann
45 Beiträge
Hallo
Ich suche eine nette Sie zum Kuscheln.
AW, MYK, BN, SU, KO,
Ich würde so gerne mal wieder schmusen und kuscheln. Bin spontan und mobil. Gesetzte Grenzen werden meinerseits selbstverständlich anerkannt. Ich freue mich auch eure Mails. Wer mich nicht anschreien kann, kann auch einfach nur liken. Ich würde mich dann melden.
Hinweis fuer Kuschelinteressierte
Am Samstag, den 20.08.2016 findet in Bonn eineKuschelparty statt.
S. Events & Clubs
********ckle Frau
77 Beiträge
SU und dieser Kreis
Gebrannte junggebliebene Schwäbin sucht in der Heimat wo es sie hin verschlagen hat, einen netten Kuschelpartner, mit dem auch so gern mal etwas Freie Zeit verbringen möchte.
Möchte SU etwas genauer kennen lernen und nicht ständig allein unterwegs sein und auch gern mal gemeinsam Kochen, DVD schauen und kuscheln.

Jemand Interesse? Schaut mein Profil an und schreibt mich an, wenn Ihr neugierig geworden seit.

lg Miststückle
Raum 55278 / Mainz
Suche
nette, sinnliche, liebe- und hingebungsvolle Frau für gelegentliche Treff's, die ich durch zärtliche und liebevolle Massage (+ Erotikmassage), kuscheln und schmusen, verwöhnen darf.
Evtl mehr? Diskretion und Sauberkeit selbstverständlich. *kuschel*
Weltknuddeltag
*kuschel*

heute ist Weltknuddeltag......
und niemand da zum knuddeln ...... seufz
*******mme Frau
40 Beiträge
Kuscheln
Schmusen ...
Verschmuste sucht Verkuschte/ln zum gegensetigen ... Kuscheln ... Massieren
gerne auch tagsüber ... Tagesfreizeit vorhanden ...

Eure Bellefemme

P.S. Kontakt gerne über CM

*knutsch* *omm* *hypno*
Kuscheln
Schade Bellefemme, würde alles passen, oder ?
Nur leider die Entfernung zueinander nicht. Seufz...
*knuddel* *zwinker* *bussi*
******969 Mann
10 Beiträge
Lieber Mann sucht Treffen!!
Lieber 47jähriger Mann aus NRW,aus der Stadt HEMER,sucht nette Bekanntschaften und/oder Freundschaften zu Frauen,die interesse an einem realen Treffen haben. Bin ein sehr neugieriger Mensch,der im Bereich der Sexualität viel ausprobieren möchte. Das Alter der Frauen sollte zwischen 18 und 55 Jahren liegen. Da ich mobil bin spielt die Entfernung keine Rolle für mich. Gern auch spontane Treffen.
52525
Achtung ihr Lieben! Der Kreis Heinsberg bekommt kuscheligen Zuwachs.
Suche keinen Sex, nur Körperwärme bei Pizza, Filme und Bierchen.
Kaffe oder Tee geht natürlich auch.
Freue mich über jede liebe, stilvolle Nachricht.
Liebe Grüße
Jean
****a_M Mann
64 Beiträge
KuschKo 56
Kuscheln in Koblenzz...
Hat irgend eine Sie Lust und Zeit mal abends zu kuscheln...sich zu halten, zu streicheln...und kraulen.
Lg Prima
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.