Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
110 Mitglieder
zum Thema
Bedürfnis zu kuscheln136
Hey ihr Lieben, Muss es denn als Single immer Sex sein den man sucht?
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln...

Kuscheln...
Erstmal ein liebes Hallo in die Runde ☺️

Seit längeren bin ich nun Single und komme auch wohl gut zurecht. Aber es fehlt mir ganz klar das in den Arm genommen werden und das kuscheln.

An One Night Stands habe ich momentan nicht das Bedürfnis.
Ich vermisse Gespräche, sich zusammen austauschen oder mal zusammen etwas unternehmen...
Ich vermisse die Zweisamkeit so langsam.
Das unkomplizierte....

Wie geht ihr damit um an die die Single sind?

Würde mich sehr über Zuschriften bzw Antworten sehr freuen.
LG Sun
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Gutes Thema
finde ich. Mir geht das letztlich genauso. Ich dachte eine Zeit lang, dass ich das über Sex ausgleichen könnte. Aber das war (eigentlich verständlich) nicht so. Anfang des Jahres machte ich die für mich erstaunliche Feststellung, dass ich nicht untervögelt, sondern unterkuschelt war. Naja, seitdem suche ich hin und wieder Dates mit Schwerpunkt Kuscheln. Es findet sich nicht immer jemand, aber manchmal *zwinker*

Das "sich zusammen austauschen oder mal zusammen etwas unternehmen" habe ich glücklicherweise sehr schön mit Freundinnen von mir. Für eine Paarbeziehung ist das allerdings alles kein Ersatz. Aber so ist es zurzeit einfach.

LG Michael *g*
*********kchen Frau
174 Beiträge
geht mir genauso *snief*
Ich bin immer froh wenn ich meine beste freundin sehe weil dann bekomm ich meine portion kuscheln.
Leider sind wir weit weg von einander und sehen uns nicht so oft.
Ich lebe sehr abgeschieden.
Ich möchte versuchen das zu ändenr um dann auch leichter damen zu finden.
es muss bei mir sehr viel zusmmen passen um körperkontakt zuzulassen.
wenn ich aber diese grenze mal überwunden habe bin ich sehr verkuschel und sehr fürhsorlgich.
ich kümmer mich gern um freunde und partner und massiere sie,streichel sie und alles.
bin da ganz eifrig.
Wer mit mir körperkontakt hat ( weiblich) wird nach strich und faden verwöhnt.
Leider leben wir in einer wegwerfgesellschaft die lebenmittel gennauo wie menschn behandelt.
Und da ich überhuapt nicht so bin,im gegentiel sehr anders bin is ds nicht immer leicht.
...
Danke für deinen Beitrag.

Ich genieße es wenn ich mit meine Freundin auch die Nähe. Wir sehen uns ebenfalls sehr selten.
Ich gebe auch gerne Zärtlichkeiten, Nähe...
****e57 Frau
27.385 Beiträge
Ich lebe seit 18 Monaten allein und habe das erste Mal in meinem Leben eine eigene Wohnung. Ich geniesse es sehr - die Türe hinter mir zumachen zu können wenn ich meine Ruhe haben möchte.

In meinem Leben gibt es viele Freunde und auch Familie.

Mir fehlt aber die Zweisamkeit und das Kuscheln, den Körperkontakt. Gemeinsame Spaziergänge und vieles mehr. Seit ich regelmässig Tantra habe geht es mir besser.
...
Da hast du recht....

Tantra finde ich ganz spannend und ich denke es füllt etwas. Man lernt sehr viel über sich und andere.
Leider gibt es kein Tantra in der Nähe, deswegen konnte ich da noch nicht reinschnuppern.
**********derHB Mann
2.629 Beiträge
Kuschelparties sind da wunderbar, gibt es in Oldenburg und *bremen*
das Problem ist bekannt *snief*
Leider wird vielen Männern immer unterstellt, es ginge doch nur um das eine, ok..evtl nutzen das auch viele Männer einfach aus *snief*
Dabei kann intensives Kuscheln soooo schön sein
****e57 Frau
27.385 Beiträge
Es gibt aber sehr viele Menschen die nichts von Kuschel halten, weil sie es nicht gelernt haben wie es ist mit kuscheln und Streicheleinheiten.

Viele Männer habe es sich aber auch nicht getraut zu zeigen das sie es auch mögen das kuschen und streicheln - es könnte ja uncool sein.
**********derHB Mann
2.629 Beiträge
Wer will schon ccol sein? Gähn!
****e57 Frau
27.385 Beiträge
Einige schon - vor allem sehr jung Männer
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Als Single geht's mir da ganz ähnlich, nur das passende Gegenstück zu finden, wenn man nicht unbedingt eine feste Beziehung will, ist unheimlich schwer zu finden. Ich habe mir schon überlegt auf eine kuschelparty zu gehen. Ich kenne jemanden von hier der da hin geht, leider hat es zeitlich noch nicht gepasst.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Als Single fehlt mir ganz deutlich die Zweisamkeit, das Wir-Gefühl und das Kuscheln.

Sex ist kein Ausgleich für mich! Sex befriedigt den Körper aber Nähe mit kuscheln befriedigt die Seele!!

Ich habe einen wunderbaren Freundeskreis aber das erfüllende Kuscheln kann mir nur ein Mann geben, für den ich etwas empfinde.

Ich habe auch schon mal Kuschel Dates hier eingestellt. Jedoch stelle ich fest dass ich nicht mit irgendeinem Mann Nähe mag und kuscheln mag.
Da ich auch auch nicht auf ONS stehe ist das also auch nicht erfüllend.
..
Dem kann ich nur zustimmen... Das sehe ich auch so.

Toll das sich so viele melden. ☺️

Wo gibt es denn kuschel Partys?
Ich komme aus dem schönen Ostfriesland.
Gefunden habe ich nichts.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich kann nichts zu Kuschelpartys sagen....
Aber ich habe hier ein einzelnes Date eingestellt, für einen gemeinsamen Kuschelabend ohne Sex, bei Kerzenschein, einem Glas Wein und schöner Musik. Und das Interesse war erstaunlich groß.
Ich schreibe dann auch explizit hinein, dass es kein Sex Date ist!!!
...
Danke das habe ich schon gemacht. Bekomme sehr viel Komplimente.
**********derHB Mann
2.629 Beiträge
***82:
Wo gibt es denn kuschel Partys?

Hier war ich jahrelang selber und kann Bandhinis (Leiterin) Gruppe nur empfehlen:
http://www.kuschelzeit-bremen.de/

Hier war eine Freundin in Deinem Alter aus Emden, der es auch gut gefallen hat, die auch gerne Nähe mag:
https://www.beruehrungstraum.org/

***82:
Danke das habe ich schon gemacht. Bekomme sehr viel Komplimente.

Und auch Streicheleinheiten? Bist Du da auch Männer fixiert? Vielleicht könntest Du Dich auch mit besagter Freundin aus Emden einkuscheln.
Hab Freude!
****70 Paar
111 Beiträge
Sex ist kein Ausgleich für mich! Sex befriedigt den Körper aber Nähe mit kuscheln befriedigt die Seele!!

Da sind wir völlig gleicher Meinung; dies trifft übrigens auch auf die Tantra-Massage zu, was wir mehrmals erleben durften!

Wo gibt es denn kuschel Partys?

Kuschelpartys werden in vielen Städten angeboten. Google: alle-kuschelpartys (Deutschland). Gekuschelt wird mit Kleidern, was auch seinen Reiz haben kann. Die Regeln sind sehr streng und wer sich nicht daran hält, fliegt raus. Wer aber einen intensiveren Körperkontakt ohne Sex sucht, kommt bei Tantra-Massagen voll auf die Rechnung - ein wunderbares Erlebnis.

Privatclubs sind eher auf die Bedürfnisse von Swingern ausgerichtet. Wer - wie wir - die sinnliche Seite der Erotik ausleben möchte, findet leider wenig bis keine Angebote. Hier besteht eine Marktlücke.

Eine Verabredung von einigen Kuschel-Interessierten in einem bestimmten Swingerclub wäre eine Alternative…. Wir wären dabei

LG
amor70
Geht mir ganz genauso. Was ich als Single vermisse ist die körperliche Nähe zu jemandem. Gemeinsam schmusen, kuscheln oder auch einfach nur gemeinsam einschlafen, wobei dabei im Idealfall auch gekuschelt wird *zwinker*
Kuschelpartys hab ich auch schon überlegt aber kann mir das für mich nicht vorstellen mit einem zu kuscheln nur des kuscheln wegens.
**********derHB Mann
2.629 Beiträge
Ich war oft da und es gibt wirklich den unerwarteten Effekt, dass der Körper Verbindungen spürt, die der Kopf noch gar nicht erkannt hat. Nach dem Kuscheln war es oft eine liebevolle vertraute familiäre Atmosphäre.

Ich kann nur sagen, traut Euch!
...
Vielen Dank für die links 👍

Habe mich schon umgesehen und es ist sehr interessant.
*******1962 Frau
85 Beiträge
toll...
dass hier anscheinend alle auf der Suche nach dem gleichen sind... aber bisher hat mir das hier auch nicht weitergeholfen. Das meiste ist wenn überhaupt etwas stattfindet weit weg und mehr als die Äußerungen dass sich alle nach Nähe und Zärtlichkeit und Kuscheln sehnen tut sich leider nicht.... Da hatte ich mir mehr erhofft in dieser Gruppe... Schade...
Ich wünsche allen, daß sie finden was sie suchen (oder aber gefunden werden)
Gruß aus Aachen
RedLady1962
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
RedLady1962...

Ich denke das man unter “Kontakte“ ein klares Kuschelgesuch einstellen kann. Hast du das schon mal probiert? Manchmal hat man Erfolg.... oder muss es immer wieder probieren bis es hoffentlich der Richtige liest. *ja*
Mit deinem Beitrag bringst du mich darauf, dass ich jetzt gleich einfach dort ein solches Gesuch einstelle. Mal sehen ob ich Erfolg habe. *g*

Viele Grüße aus dem schönen Hamburg *hamburg*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Ich empfehle da die Kombination aus
  • 1. Date einstellen zum Kuscheln (Regeln klar klären)
  • 2. Auch in Gruppen wie dieser hier (besonders dieser hier *zwinker* ) ... darauf verweisen

Mit der Kombination hat das bei mir schon funktioniert *g*
Warum das Date? Ganz einfach. Weil es größere Chancen hat, wenn es um die räumliche Nähe geht. Die große räumliche Verteilung ist hier leider wirklich ein Manko, wenn ich das so frei sagen darf. Viele, die es lieben, und wenige, die dich beisammen sind. Zu schade.
Vielen Dank für eure tollen Ratschläge 👍

Habe nun ein Date eingestellt...
Was mir auffällt ist das ich ganz viele Komplimente bekomme doch es schreibt kaum jemand...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.