Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
109 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
zum Thema
Wie "deutlich" werdet ihr, wenn ihr Sex haben wollt?158
Liebe Community, aus gegebenem Anlass schreibe ich nun doch mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln und Zeit

****ana Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Kuscheln und Zeit
Hallo ihr Kuschler,
wie ist das bei euch so? Mein Freund und ich nehmen und immer viel Zeit für Zärtlichkeit und Leidenschaft, *kuschel*mit Sex oder Schmusen hinterher oder auch einfach Sofa und sein Kopf auf meinem Schoss liebe ich sehr wenn er von der Arbeit mal müde ist .....trotzdem gibt es Momente wo ich denke,der Hunger ist grösser und ich könnte immer noch mehr Zeit mit ihm verbringen.Ausserdem suche ich nach schöner und zärtlich/ leichter Musik,die gerne auch auf deutsch sein darf zum Dabei hören....
Also , 😀 konkrete Frage:Macht viel Kuscheln euch auch immer hungriger danach??
Ich freue mich jetzt schon auf Wochenenden ohne Kinder,Alltag usw.nur mit Kopf frei und Kuschelzeit mit ganz viel NäheNähe...und auf Antworten😊.
**********ucher Mann
4.815 Beiträge
Es ist wie mit Schokolade essen ... man wird süchtig danach. Kuscheln ist sooo schön und tut Körper und Seele sooo gut, dass man nie genug davon bekommen kann ... *kuschel*
****dH Paar
63 Beiträge
Musik
Versuch es mal mit den Stichworten "tantra Musik" oder "psychedelische Musik".
Finde ich zum Kuscheln oder zu Massage super. Entweder als gaaaanz leise Hintergrundmusik, oder die flotteren Sachen auch mal etwas lauter.

Besonders gefällt mir dabei, dass man nicht durch Text abgelenkt wird wie bei sonstigen Schlager- oder Popp Songs.
**********r2610 Mann
102 Beiträge
Viel Zeit
Als Single bin ich leider total unterkuschelt und mein Verlangen ist riesig. Wenn ich regelmäßig kuscheln könnte, würde ich mir aber trotzdem viel Zeit nehmen. Also eine Filmlänge wäre das Minimum und während dieser Zeit dürfte uns niemand und nichts stören. Ich bin mir aber sicher, dass mein Verlangen nach kürzester Zeit wieder da wäre. Es ist halt meine absolute Leidenschaft und ich frag mich grad, wie ich das überhaupt so lange gerade ohne Kuscheln aushalte?
Kuschlige Grüße 🐻
******eld Mann
2.187 Beiträge
Kuschelzeit
Kuscheln
**********r2610 Mann
102 Beiträge
Oh wie wahr!!!
****i40 Mann
185 Beiträge
Ich bin jetzt seit einigen Jahren Single, hab aber vor einigen Wochen hier jemanden kennengelernt mit dem ich mich regelmässig treffe. Nach so viel Zeit ohne Kuscheln merkt man erst so richtig wie schön sowas doch ist. Einfach die Nähe und die Wärme von anderen spüren, da brauchts dann auch keine Worte. Und ich merk selbst wie gut mir sowas tut *g*
****ana Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Kuscheln und Unternehmungslust
huhu......wie löst ihr das....einer ist in Kuschellaune und der andere möchte langsam aufstehen und was unternehmen? Zuende kuscheln,losgehen und später weiterkuscheln?Wie motiviert ihr den müden Partner, der gerade im Winter manchmal sehr ausgiebig kuscheln will (grundsätzlich möchte ich das ja auch viel)Danke; freue mich über Antworten.... *kuschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.