Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
109 Mitglieder
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
zum Thema
Der Valentinstag: Kommerz vs. Romantik81
Eine Umfrage im JOYclub förderte zutage, dass der Valentinstag kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantische Orte zum kuscheln und schmusen...

Romantische Orte zum kuscheln und schmusen...
Hallo liebe Kuschmus!

Wir haben zwar schon einen Fotothread hier aber ich möchte gerne von Euch allen wissen wo ihr gerne kuschelt und schmust, damit meine ich aber nicht unbedingt Eure Spielwiesen und Sofas sonder ganz speziell die Orte die Romantik und Ruhe ausstrahlen.

Zeigt uns doch einmal besondere Plätze, Wiesen, Berge und auch Gebäude die eine gewisse Ausstrahlung haben.

Da ich selber hier in Hildesheim in einer Kirchenstadt wohne habe ich wohl auch eine besondere Beziehung zu Kirchen und alten Friedhöfen, das ist nicht pervers gemeint, sondern soll nur ausdrücken das alte Plätze und Umgebungen einen besonderen Reiz haben.

Fachwerkhäuser, Reiterhöfe, Flussläufe, Urlaubsorte, Wolkenbilder oder alte Bäume etc. zeigt einfach schöne Bilder die zum träumen und kuscheln anregen.

Über positive Kommentare zu den Beiträgen würde ich mich auch freuen .


LG Peter
********enta Frau
17.725 Beiträge
Einer meiner Lieblingsplätze: Der Hexenteich am Mendener Stadtrand.
Hier fand eines meiner Foto-Shootings statt und eine kleine Geschichte habe ich auch:
SHORT-STORIES: Schöne & aufregende Urlaubserlebnisse...
Danke "MagicMagenta"
Das ist ein toller Anfang *freu2*
Na denn....
Norwegen auf dem Boot
im Auto
am Meer
mehr Meer
Meer und Gegenlicht
********enta Frau
17.725 Beiträge
Schlosshotel Holzrichter (nicht weit von Burg Altena entfernt) *g*
da will ich hin....
********enta Frau
17.725 Beiträge
Nimm aber den richtigen Eingang - im Schlosshotel gibt es auch ein Standesamt. *lach*

Das Schlosshotel Holzrichter gibt es in Nachrodt, Nähe Altena. *g*
Nordsee und Magic....
.....wunderschöne Aufnahmen .... danke *blumenschenk*
**********iFehl Paar
2.205 Beiträge
Gardasee
Verwinkelte und schmale Gassen laden zu einem romantischen Spaziergang ein... *osolemio*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Feld, Wald und Wiese bei Menden *floet*
ooooohhh, sooo schöne Fotos....

danke für das Lob...


@ Magic neee nieeee mehr Standesamt, hatte ich vor 26 Jahren, bin jetzt getrennt lebend, und genieße erst Mal alles was ich jetzt erst durch liebe Menschen kennen lerne,

lg
********enta Frau
17.725 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2101897.nordsee30.html

Du kannst Dir kaum vorstellen, WIE OFT ich an diesem Wochenende (von Gästen) gefragt wurde, ob ich hier geheiratet hätte. *lach*
auch auf einem Schiff kann man herrrrrrrlich Kuscheln..
********enta Frau
17.725 Beiträge
Ein romantisches Plätzchen im Wald - im Frauenklamotten im Baum *nachdenk*
Juni 2011
*******lly Frau
232 Beiträge
Sehr schöne Beträge. Da kommt man ja ins Träumen. LG
Jetzt müsste ich nur wissen wo genau dieser Baum steht...*gruebel*
Wuuunderschöne Fotos...
...aber ich brauche zum Kuscheln und Schmusen keinen besonderen Ort, DAS kann ich überall...im Zug, im Kaufhaus, im Restaurant, im Kono sowieso, im Park, in der Kirche, ich lass mich da kaum stören - wenn nur die richtige Frau dabei ist *knutsch2*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Outdoor - immer wieder schön *g*
kuscheln kann man das nicht überall egal wo und bei welcher situation,hauptsache man kuschelt gemeinsam das ist die hauptsache
wenn es beim Kuscheln bleibt kann man überall kuscheln, aber wenn man mehr möchte braucht man halt ein stilles plätzchen *g*

*bussi* ELAN
Man immer und überall kuscheln, der Ort spielt doch eher eine untergeordnete Rolle, aber ich muss zugeben, wenn das bei einem Sonnenuntergang am Meer ist, ist das wie das Sahnehäubchen.
*******nna Frau
82 Beiträge
Sylt bei Sonnenuntergang
Kuscheln Im Strandkorb bei Sonnenuntergang auf Sylt
*******nna Frau
82 Beiträge
Oder bei einem Spaziergang Arm in Arm
Sylt
@ Zimt_Zicke, das ist doch in Holland? Nordholland, wenn mich nicht alles täuscht?
Seufz, mein Lieblings Urlaubland mit Norwegen....
@****see

hast Du gut erkannt, die Fotos wurden in in Lemmer gemacht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.